manfredbauer.de

29Nov/090

Wochenendtrip nach München

Leider bin ich erst verspätet dazu gekommen, das Bildmaterial aufzubereiten. Doch nun ist es so weit...

Am vergangenen Wochenende besuchten wir für 2 Tage die bayrische Hauptstadt. Frei nach dem Motto "warum in die Ferne schweifen..." dachten wir, dass es auch im benachbarten Bundesland schöne Dinge gibt. Deshalb fiel unsere Wahl diesmal auf München. Frei von Verpflichtungen und dem Streß, in kurzer Zeit möglichst viele Eindrücke aktiv zu erleben haben wir den Ausflug eher ruhig angehen lassen, sind ohne Plan und Ziel einfach drauflosgegangen und haben uns von den Eindrücken treiben lassen. Naja, ganz so schlimm/planlos war's dann doch nicht, zumal sich ja einige Sehenswürdigkeiten nicht so ganz umgehen lassen. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Hier der Münchener Olympiaturm, den wir auf unserer ersten Station im Olympiapark angetroffen haben:


Related Images: