manfredbauer.de

26Okt/08Off

Kaum gebloggt, schon Nummer 1

Tja, durch einfache Sprüche kommt man weiter: Gras für lau brachte innerhalb einer halben Stunden ein Platz 1 Google-Ranking 😉
Mal sehen, wie lange das so bleibt...

Kommentare (0) Trackbacks (0)
  1. Mittlerweile hast sogar die ersten beiden Plätze 😉

  2. Andere bezahlen für sowas! Aber dabei belasse ich es mal, die anderen sollen auch mal eine Chance bekommen, und nach DEM Suchbegriff sucht ja eh kein normaler Mensch 😉
    Wäre aber mal eine gute Idee für einen Contest: Wieviele Seiten Google-Resultate könenn belegt werden… Vielleicht macht das ja mal jmd., wäre sicherlich einen Eintrag ins Guiness-Buch wert!

  3. Da gabs doch mal irgendein Experiment mit einer erfundenen Forelle … (bin zu faul zum suchen)


Trackbacks are disabled.