manfredbauer.de

7Nov/08Off

Privatsphäre ade?

Die Wirtschaftskrise und andere Ereignisse haben es ein wenig übertüncht, doch nun kommt die Schlagzeile BKA-Gesetz soll nächste Woche durch den Bundestag gepeitscht werden! Und dann kriegt Deutschland sein eigenes FBI!
Deshalb wird der Ruf der Netzgemeinde nach Widerstand laut:

Werdet also bitte schnellstens aktiv! Ruft eure Wahlkreisabgeordneten an, besucht sie möglichst morgen noch im Wahlkreisbüro, bloggt darüber, macht Mahnwachen vor dem Bundestag, und tut alles andere was euch einfällt, um diesen gefährlichen Unsinn noch zu verhindern.
Quelle: netzpolitik.org

Also, dann bitte alles darüber informieren, agieren und weitersagen!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.