manfredbauer.de

20Feb/09Off

VfB Stuttgart vs. TSG 1899 Hoffenheim

Es gibt in diesen Tagen auch durchaus noch Positives, auf das man sich freuen kann. Ich  z.B. habe kurzfristig noch Karten für dieses Bundesliga-Spektakel bekommen. Auch wenn es auf den Rängen sehr kalt sein wird, so sehen wir bestimmt ein Spitzenspiel.

Gleichzeitig wird zu diesem Süd-Gipfel das neue Bezahl-System in der Mercedes-Benz Arena eingeführt: VfB-Fankarte feiert gegen Hoffenheim Premiere

VfB-FankarteIn der Mercedesarena können die Fans ihre roten Würste und das Stadionbier künftig auch bargeldlos kaufen. Das neue Zahlsystem mit einer speziellen Fankarte wird am Samstag beim Heimspiel gegen Hoffenheim aktiviert - zunächst noch im Parallelbetrieb.
Quelle: stuttgarter-zeitung.de

Related Images:

Kommentare (7) Trackbacks (0)
  1. Dann kannst ja nach dem traurigen 0:0 in der Kälte noch rüber in die PorscheArena zu FrischAuf – gibt das Ticket für die Hälfte wenn Deine VfB-Eintrittskarte vorlegst.

    Dann siehst mal richtigen Männersport 😉

  2. Danke für den Tipp. Werd mal schauen, ob ich noch beim „Männersport“ vorbeischaue. Aber richtige Männer spielen doch nicht in der Halle! Die brauchen Wind, Wetter & die freie Natur! 😉

  3. Doch … richtige Männer haben was im Hirn und spielen bei der Eselskälte nicht draussen …. 😉

    Da gefrieren doch die Fussballer-Goldkettchen fest 😉

  4. Jetzt mach ich sogar noch Werbung für Deine (Rand-)Sportart, und Du fällst mir gleich in den Rücken 😉

    Liebe Leser, bitte morgen alle geschlossen in die Porsche Arena kommen! Da spielt Glück Auf GP!

    Zufrieden?

  5. Falsch! Es spielt Hopp Hopp Halle! 😉

  6. Lass gut sein…
    Merker für mich: Nie wieder was über Handball bloggen/kommentieren/denken…

  7. wtf why do people alyaws think that europe is so much harder than brazil?! maybe a few teams like barcelona manchester etc. are much more tougher but most of the teams in europe arent really that good -.-


Trackbacks are disabled.