manfredbauer.de

30Mai/09Off

3. Esslinger eSecco Party-Nacht

 

Bereits zum dritten Mal ist die Party am Rande der Weinberge ein erfolgreicher Bestandteil des Festivitäten-Kalenders der Weingärtner Esslingen.
In diesem Jahr bringen wir die Weinberge zum Leuchten: Tanz und Unterhaltung unter freiem Sommernachtshimmel am Fuße der angestrahlten Weinberge lautet das Motto der esecco Party-Nacht.
Ab 19 Uhr wird hinter der Kelter mit Blick auf die Weinberge ein DJ von „mr. mac´s party team“ mit Hits aus den 80ern bis heute für Stimmung sorgen. Neben einem kleinen Weinangebot wird vor allem der esecco in verschiedenen Variationen im Vordergrund stehen. Ob mit Erdbeeren, Pfirsich oder Eis und Limetten lassen sich spritzige Sommerdrinks mixen. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls mit Flammkuchen u. a. gut gesorgt sein.
Parkplätze gibt es vor der Kelter.

Empfehlung: von der S-Bahn Haltestelle Mettingen sind es ca. 5 Minuten zu Fuß bis zur Kelter!
Quelle: weingaertner-esslingen.de

Related Images:

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.