manfredbauer.de

9Jul/09Off

Bohnenviertelfest 2009

Es gehört mit zu den schönsten Vierteln Stuttgarts: Das Bohnenviertel. Hier schimmert vieles in Rot, doch wer sich hiervon nich abschrecken läßt findet hübsch gelegen richtig gute Lokalitäten wie z.B. die Weinstube Fröhlich oder auch das Café Hüftengold.
Und weil es so schön ist feiert die Gemeinschaft des Stuttgarter Bohnenviertels auch in diesem Sommer wieder. Hingehen ist hier schon beinahe Pflicht 😉

Related Images:

Kommentare (0) Trackbacks (0)
  1. leider sprichst du vom leonhardsviertel, das bohnenviertel hört rechtzeitig auf, das züblinparkhaus gehört schon nicht mehr dazu. siehe auch lageplan des bohnenviertels.
    schlampig schlampig

  2. Tja, heute ist ein guter Tag, denn ich habe wieder was dazugelernt…
    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, trennt die Pfarrstrasse das Bohnen- vom Leonhardsviertel. Und wenn ich die Lage unter diesem Gesichtspunkt betrachte, so liegt die Weinstube Fröhlich im Leonhads-, das Hüftengold im Bohnenviertel, womit ich doch eine gewisse Trefferquote hatte 😉


Trackbacks are disabled.