manfredbauer.de

18Jul/09Off

Christopher Street Day 2009 in Stuttgart

Es wird wieder bunt in Stuttgart! Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Homepage des CSD-Stuttgart.

Unter dem Motto "macht Mut..." feiert der Christopher Street Day (CSD) sein zehnjähriges Jubiläum in Stuttgart. Bei der traditionellen Gala, dem glamourösen Auftakt in die CSD-Woche, stehen unter anderem die spitzzüngige Kabarettistin Nessi Tausendschön und das Chaostheater Oropax auf der Bühne. Durchs Programm führt frivol- charmant - auch das hat Tradition - Travestie-Star Frl. Wommy Wonder. Schirmherr ist VfB-Präsident Erwin Staudt, der sich vehement gegen Homophobie im Fußball- Stadion einsetzt.
Quelle: prinz.de

Related Images:

Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Da wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am CSD in Stuttgart, daß sie viel Spaß und besseres Wetter haben, als es zum CSD in Konstanz am 18.07.2009 der Fall war. Für alle Interessierte gibt es einen kleinen Bericht hier in meinem Blog zu lesen.


Trackbacks are disabled.