manfredbauer.de

20Jul/092

Huntelaar-Deal perfekt: VfB mit neuem Stürmer

Laut Stuttgarter Nachrichten konnte sich der aus den Niederlanden stammende Klaas-Jan Huntelaar nun dich entscheiden: Huntelaar kommt zum VfB. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er sich gut in die Mannschaft integriert und "Bomber-Mario" ebenbürtig ersetzt ;) Wir jedenfalls drücken bei jedem Heimspiel persönlich beide Daumen!

Das Tauziehen hat ein Ende. Top-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar kommt zum VfB Stuttgart. Der holländische Nationalstürmer von Real Madrid soll beim Fußball-Bundesligisten in diesen Tagen einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben. Wie es heißt, soll der 25-Jährige beim VfB rund vier Millionen brutto im Jahr verdienen. Die Ablösesumme beträgt 18 Millionen Euro.
Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

edit 19.30 Uhr: Man soll den Tag wohl nicht vor dem Abend loben. Es gibt wohl noch keine definitive Zusage seitens des Niederländers. Warten wir es einfach ab, aber so macht man sich sicherlich keine Freunde! Bin gespannt auf seinen ersten Einlauf in der Mercedes-Benz-Arena...

Related Images:

Kommentare (2) Trackbacks (0)
  1. 18 Millionen? Respekt. Bleiben dann netto noch 12 Millionen – wobei die wohl wieder vom Gehalt aufgefressen werden ….

  2. Ja, immerhin jährlich um die 4 Mio. brutto. Huntelaar muss sich dann nur noch seinen bisherigen Steuersatz von 24% abgewöhnen… Aber das sollte doch verschmerzbar sein!
    Ach ja: Bei einer erfolgreichen CL-Quali gibt’s nochmal 2 Milliönchen obendrauf.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.