manfredbauer.de

28Jul/09Off

Lab-Festival Stuttgart

Die Veranstaltung des Laboratorium Stuttgart findet wie gewöhnlich im Unteren Schloßgarten statt:

28 Jahre Lab-Fest, 28 Jahre Musik, Kabarett und (Kinder-)Theater "für umsonst". Über 300 verschiedene Bands und Solokünstler standen in diesen Jahren auf den Brettern der Festivalbühne, Zehntausende von Besuchern strömten in das Zelt im Unteren Schlossgarten.
Über diese lange Zeit hat sich das Lab-Fest seine ehrenamtliche Struktur (mit über 100 Helfern jedes Jahr) ebenso bewahrt wie seine charmante, entspannte Mischung aus Musik, Kinderprogramm, Kunsthandwerkermarkt und Kulinarischem aus aller Welt. Und noch immer wird das Lab-Fest ausschließlich aus den Gastroeinnahmen und Spenden der BesucherInnen finanziert.
Quelle: laboratorium-stuttgart.de

So gelangt man dorthin:

Größere Kartenansicht

Related Images:

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.