manfredbauer.de

31Okt/093

Perfekte Analyse der VfB-Misere?

Ist das der Grund für den derzeitigen Durchhänger des VfB Stuttgart? Man weiß es nicht, aber heute spielt Mario Gomez evtl. wieder in der Mercedes-Benz Arena zu Stuttgart...


gefunden auf spox.com
hochgeladen von Bailey

Related Images:

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Was bringt denn Gomez für eine Leistung bei Bayern? Keine! Auch beim VfB hat er nicht immer geglänzt.

  2. Naja, wie man’s nimmt. Laut der großen deutschen Zeitung mit den 4 Buchstaben ist Gomez bei den Bayern momentan (zumindest statistisch gesehen) der erfolgreichste Spieler:

    Statistisch ist er sogar der beste Stürmer der Bayern. Gomez (3 Treffer in der Liga, 3 im Pokal) benötigt 133 Minuten für ein Tor. Seine Konkurrenten Müller (151 Minuten), Robben (155), Olic (312), Toni (352) und Klose (369) lassen sich mehr Zeit. Trotzdem ist sein Stammplatz derzeit die Ersatzbank. (Quelle)


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.