manfredbauer.de

21Dez/09Off

Rasenheizung

... wenn selbst die Rasenheizung nichts mehr bringt! Entsprechend kalt war es am Samstag abend ab 18.30 Uhr in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart. Immerhin wurde der erlittene Schüttelfrost durch einen 3:1 Heimsieg gegen die Badener aus Hoffenheim belohnt.

War übrigens der erste Sieg des VfB Stuttgart in dieser Saison, den ich live miterleben durfte! Immerhin ein guter Abschluß des Jahres 2009 😉

Related Images:

Kommentare (6) Trackbacks (0)
  1. Tja, ich war zwei Stunden später und schnuckeligen 25 Grad in der EWS-Arena beim Handball 😉

  2. Wow, und auch mit 2 Toren Vorsprung gewonnen! Weichei 😉

  3. Die einen nennen es „Weichei“, die andern „clever“. Ausserdem hab ich nicht nur 4 nagere Tore gesehen sondern ganze 60! 😉

  4. Dafür kann ich mich an jedes einzelne erinnern 😉

  5. Am Wochenende war es auch einfach bitterlich kalt! Momentan in Augsburg beim Spiel gegen den FCK funktioniert die Rasenheizung 😉
    Da ich selbst Badner bin hätte ich mich natürlich über einen Sieg von Hoffenheim gefreut!

    PS. ich bin eigentlich KSC Fan!

  6. Naja, das Ergebnis passte schon. Und das mit der sportlichen Gesinnung kriegen wir auch noch irgendwie hin 😉


Trackbacks are disabled.