manfredbauer.de

3Apr/10Off

Bilder von der Piste

Letzte Woche hatten wir unseren "Saisonabschluss" im Tauferer Ahrntal, genauer gesagt im Skigebiet Speikboden. Dieser dürfte dem fleißigen Betrachter meines Blogs ja nicht mehr allzu fremd sein ...

Da nun aber letztlich doch der Frühling überwiegen sollte, versuche ich mehr Farben in die kommenden Bilder zu bringen (d.h. keinen Schnee mehr 😉 ). Jedoch möchte ich auch die letzten Impressionen eines späten Ski- bzw. Snowboardurlaubs nicht zu kurz kommen lassen:








Eines meiner Highlights: Ein kühles Getränk bei strahlender Sonne:

Doch auch andere ließen es sich auf 2.600 m recht gut gehen:

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen: Auf Wiedersehen bis zum nächsten Jahr 😉

Related Images:

Kommentare (3) Trackbacks (0)
  1. Ahhhhh… Schneeeeee! Mach das weg! Mach das weg!!!! 😉

  2. Ach Harry, Du weißt doch, daß man aus dem Internet nix löschen kann 😉
    Aber versprochen: Sollte es im April keinen nennenswerten Neuschnee mehr geben, dann gibt es hier auch keinen Schnee mehr 😉

  3. Geniale Fotos, eines schöner als das andere aber das 4te mit dem gegenlicht und Liftanlage ist der überhammer echt super.

    Lg,
    Rewolve44


Trackbacks are disabled.