manfredbauer.de

28Mrz/11Off

Lange Einkaufsnacht in Stuttgart

S-City Shopping - Frühlingserwachen in der City, unter dieser Überschrift lebt die Stuttgarter Innenstadt mal wieder bis zur Geisterstunde. Es ist ja nicht grad so, als ob dies an anderen Tagen nicht so wäre...

Am Samstag, 2. April, darf wieder bis spät in die Nacht gebummelt werden. Die Citiy Initiative Stuttgart (CIS) veranstaltet an diesem Tag "S-City Shopping" mit langer Einkaufsnacht. Um Mitternacht lange Schlangen an den Kassen der Stuttgarter Geschäfte und viele Flaneure mit Einkaufstüten auf der Königstraße? Das ist S-City Shopping. Zum langen Einkaufsspaß gibt es ein interessantes Rahmenprogramm, viele Aktivitäten der teilnehmenden Händler und zahlreiche Sonderaktionen.

Alle Innenstadtlinien der Stadtbahn fahren bis Betriebsschluss im 15-Minuten-Takt und damit abends öfter als sonst. Auf den Linien U6 und U7 werden bis Betriebsschluss Doppelzüge eingesetzt, sodass den Shoppinggästen bis in die Nacht hinein mehr Sitzplätze zur Verfügung stehen. Die S-Bahnen fahren wie gewohnt.
Quelle: stuttgart.de

Related Images:

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.