manfredbauer.de

Über mich

Ein Hallo an alle Leser dieser Seite!

Damit Ihr wißt, mit wem Ihr es zu tun habt, bzw. wer für den Inhalt dieser Seiten zuständig ist, füge ich hier eine kurze Selbstdarstellung an. Meinen Namen brauche ich ja nicht mehr explizit zu nennen, dieser ist beinahe überall auf diesen Seiten präsent. Seit kurzem darf ich meine Altersangabe mit einer 3 beginnen und lebe zusammen mit meiner Frau Simone in Esslingen am Neckar.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne und häufig im Großraum Stuttgart auf (manchmal auch mit dem Rad), wo es auch ein sehr gutes Angebot an Events gibt. Zudem interessiert mich als Wirtschaftsinformatiker natürlich so ziemlich alles, was an die Steckdose angeschlossen werden kann, und ein Display besitzt. Die einzige Ausnahme sind natürlich meine Canon EOS 450D und die  Canon Ixus 850 IS, die nur manchmal an die Dose müssen, ansonsten aber sehr gute Bilder schießen. Dieses Hobby konnte ich durch mein Studium gleichzeitig zum Beruf machen, wobei es mich hier beinahe jeden Tag nach Stuttgart verschlägt.

So viel zu meiner Person, und womit ich mich beschäftige. Alles Weitere findet man bestimmt im Laufe der Zeit in diversen Blog-Einträgen. Und nun wünsche ich weiterhin viel Spass beim Lesen. Wer mir eine kleine Freude machen will, dem kann ich nur meine Wunschliste bei Amazon empfehlen! Schenken macht ja bekanntlich Freude.

ps: Natürlich bin ich auch jederzeit für Anregungen und Kritik offen. Diese einfach per Kommentar oder per Mail einbringen.